Einst waren wir nur die Nr. 2!

Das hat geändert - ganz einfach weil wir bei Preis und Qualität immer absolute Spitzenreiter geblieben sind!

Fisch_1

Obwohl wir nicht mehr nur die Nummer zwei sind, ein kleiner Fisch sind wir geblieben. Und Sie wissen ja, damit wir kleinen Fische nicht von den grossen gefressen werden, müssen wir beweglich und einfallsreich sein. Niemand will von einem grossen, selbstzufriedenen, immer hungrigen Hecht im Karpfenteich gefressen werden. Auch Planet-L nicht.

Wir fühlen uns wohl als kleiner Fisch. Wir haben uns der Grösse unseres Teiches ange­passt und brauchen viel weniger zum Leben als die ehemalige Nummer eins. Vor allem haben wir uns mehr bewegt um nicht gefressen werden. Daher sind wir ja heute auch so fit.

 Für Sie als Kunde hat das grosse Vorteile:

Aktuell

Die aktuellen Nachrichten von Planet-L